Über mich

Seit nun mehr als 24 Jahren beschäftige ich mich mit den Prozessen innerhalb medizinischer Einrichtungen. Selbst angefangen als medizinische Fachangestellte bin ich mit den grundlegendsten Abläufen jeglicher Facharztpraxen bestens vertraut- vom Verbandswechsel bis zum Personalmanagement, von Allgemeinmedizin bis Kardiologie. Seit meinem Studium des Praxismanagements im Jahre 2010 berate und betreue ich nun inzwischen zahlreiche Praxen in Berlin und Brandenburg und bin als Referentin tätig. Als QEP-Multiplikatorin kann ich Praxen und medizinische Versorgungszentren zum QEP-Verfahren fundiert informieren, beraten und schulen.
Durch kontinuierliche Weiterbildung entspricht mein Leistungsangebot stets dem aktuellen und neuesten Stand. Ein hohes Niveau und ein ebenso hoher Anspruch an die eigene Arbeit sind ebenfalls Bestandteil meiner Firmenphilosophie. 


Bianka Edler

Praxisberaterin und 
QEP-Multiplikatorin

QEP ist das Qualitätsmanagement-Verfahren der Kassenärztlichen Vereinigungen und der KBV.